Gärten für
Auge & Seele

Das Wichtigste an einem Garten ist stets der Mensch, der darin lebt.

Familie Stille

Die Fa. Schmitz haben wir über Gartenpflegearbeiten kennengelernt. Man kommt dabei ins Gespräch und wird neugierig. Der Änderungswille ist da, die Seiten im Internet sprechen einen an, besonders die Vorher- Nachherschau. Der Besuch im Garten der Fam. Schmitz hat den Ausschlag gegeben. Nach einer Ortsbesichtigung bei uns und der Erläuterung seiner Zeichnung, der zu verwendenden Materialien waren wir überzeugt. Dann ging es los und von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles hervorragend geklappt. Ideen während der Bauphase wurden von der Fa. Schmitz einfach super integriert. Keine Herausforderung zeigte sich dem Geschick und den Ideen von Hr. Schmitz gewachsen. Krönung war die Bepflanzung durch die Fam. Schmitz. Jetzt ist er fertig: Unser Garten!! und wir genießen unseren Garten noch mehr.

Vielen Dank Fa. Schmitz Ralf und Annette Stille.

Neues aus dem Garten