Ausführung

Wenn sonnige Zeiten ins Haus stehen, wird der Garten zu einem Treffpunkt für die ganze Familie. Ein Wohnzimmer im Freien entsteht. Hier genießt man die Freizeit bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Wein unter Freunden. Der Garten ist ein Wohnraum für fast alle Jahreszeiten, wobei diese Bezeichnung sehr kurz gefasst ist. Vielmehr wird er zur Küche, zum Naherholungsgebiet, Spielzimmer, Partyraum oder einfach nur zu einem Bild, das man im Winter gerne durchs Fenster betrachtet.

Der entscheidende Maßstab für uns ist eine gestalterische und handwerkliche Qualität. Von uns gestaltete Gartenlandschaften erzeugen ein Gefühl der Harmonie und Ausgewogenheit. Einen Garten für Auge & Seele erkennt man.


 

Unsere Aufgabe ist es, dem Kunden in der Zeit und im Budget nicht das zu geben, was er will, sondern etwas, wovon er niemals auch nur geträumt hat, es überhaupt zu wollen. Und wenn er es dann bekommt, erkennt er es als das, was er eigentlich schon immer wollte.Sir Denys Lasdun (1914 – 2001) britischer Architekt